ANDREA HOHLWECK
Organisationsberatung und Coaching

... damit Entwicklung persönlich wird!

Werderstr. 42
66117 Saarbrücken

+ 49 176 34025777
info@andreahohlweck.de

www.andreahohlweck.de



inxing

nice to know


Gesundheit ist Chefsache!

Was Führungskräfte wissen müssen! 
Stressreduktion und Gesundheit im Betrieb...


mehr


helping refugees!

Eine Plattform, die es geflüchteten Menschen ermöglicht mit Personal-Profis in Kontakt zu gehen
mehr


Psychodrama - nur für Therapie geeignet?

mehr Kreativität und Intuition im Coachingprozess mit anderen Methoden...


mehr


Leadership und Organisationsentwicklung Online

Erfolgreiche Zusammenarbeit im Team!
Webinar im Rahmen des Onlinestudiums "Praxiswissen Organisationsentwicklung" am 27.04.2017 (Quadriga Hochschule Berlin)
mehr


HRM Forum - Frühbucherrabatt sichern!

Führungstalente finden und Leadershipkompetenzen fördern!
3. & 4. April 2017, Berlin
Digital Leadership und Agilität im Unternehmen

mehr


Expat Partner Coaching - geht an den Start

Ich kann mich sehr gut an meine Zeit im Expatriate-Management eines großen Automobilkonzerns erinnern: Es war kurz vor Weihnachten - die Zeit zu der viele Assignees in die Heimat reisen und Familie besuchen - und eine Expatpartnerin schneite unangemeldet ins Büro...


mehr